NG Oberlauda

Die Narrenhochburg im Taubertal

Gästebuch der NG Oberlauda

Stefan H.
21.02.2022 19:44:13
Eure Einstimmungs- und Werbevideos sind der Hammer und machen total Lust auf Samstag! Ich frei mich total auf eure Online-Sitzung!
Ge Fleuchi
20.02.2022 15:22:46
Habe heute mal bei uns Hasekühle einen Werbeblock für eure Online-Fremdensitzung geschaltet:
Unsere Narrenfreunde aus Öwwerlaude (Oberlauda) veranstalten am Fooschenoochd-Sammsdi ihre erste - und hoffentlich letzte - Fremdensitzung online. Wer Interesse an der Öwwerläuder Fooschenoochd hodd, einfach am Samstag, 26.02.22, auf die Homepage http:­//­www.­narrengesellschaft-­oberlauda.­de/­ gehen. Beginn um 20.22 Uhr ; Eintritt frei !!! Maskierung erwünscht 😉
Essen und Getränke sind selbst mitzubringen.
Ich war gestern kurz bei der "Live-­Aufzeichnung" dabei und kann euch versprechen: Aaner iss voull guud druff unn haaß- der Präsi 😂 Närrische Grüße und 🐰🐮🙋‍♂️
Euer Vietze 🍾🥂
Elias
17.02.2021 20:06:28
Aschermidwuch. Es gaid ka Wideous mehr. Die Fachenochd is rüm. Awer schö höwe sies gmocht die Wideoudräwer.
Kurt Breitenstein
02.02.2021 11:48:26
Sehr schön macht ihr das wieder.
Gerhard Fleuchaus
30.01.2021 09:44:12
Super Jubiläumssitzung !!!
Ein wie seit Menschen Gedenken gut aufgelegter Sitzungspräsident -
was kann man da nur sagen
Herzlichen Glückwunsch !!!
Auf die Öwerläuder Rootze
ein dreifaches
Rootze Helau - Rootze Helau -Rootze Helau

P.S. Unn nägschds Joor simmer widder debbei - leiff :-))